Über uns unser Vereinsheim aktuelles Hier gehts zur Bildergallerie
"Sommerfest 2018 im Gartenverein Werzenkamp"  
zuück Bildergallerie Der Vorstand Links
Am 18. August 2018 feierte der Gartenverein Werzenkamp das traditionelle Sommerfest. Eröffnet wurde das Event mit dem Fassanstich bei frisch gezapftem Bier und Leckereien vom Grill. Der Tag stand zunächst von 15:00 bis 18:00 Uhr ganz im Zeichen der “Kinder”. Bei Spielen wie  Rollenrutsche, Slackline, Hüpfburg  und vielen weitern interessanten Geschicklichkeitsspielen wurden die Kids bestens unterhalten. Auch in diesem Jahr war das Ponyreiten der große “Hit” bei den Kids. Nebenbei erhielten die kleinen Gäste an jeder Spielstation nette Präsente. Auch für die Erwachsenen wurde bestens gesorgt mit Kaffee und Kuchen, Snacks vom Grill und natürlich Bier vom Fass. Nachmittags übernahm ein DJ die musikalische Unterhaltung der Gäste. Am Abend wurde das fröhliche Fest mit Musik und Tanz im Vereinsheim fortgesetzt. Das strahlende Wetter und der enorme Besucherandrang machte die Feier zu einem erfolgreichen Event. Der Vorstand bedankt sich bei allen Gartenfreundinnen und - freunden, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.
Hier gehts zur Bildergallerie Hier gehts zur Bildergallerie
Vatertag 2017
Ideales Wetter zum Vatertag am 25.05.2017. Bei Snacks vom Grill, frisch gezapften Bier, Kuchentheke u.v.m. sowie Life-Musik wurden die zahlreichen Gäste bestens untehalten........
Am 08.12.2018 trafen sich die Gartenfreundinnen und -freunde zur traditionellen Barbarafeier mit frisch gezapftem Bier, Snacks und Kuchen. Dazu gehörten natürlich Livemusik und Tanz. Peter Grabellus sorgte für eine perfekte Organisation mit einem zünftigen Umtrunk zu Ehren der heiligen Barbara. Ein stimmungsvolles Fest, dass spät in der Nacht mit zufriedenen Gästen beendet wurde.
Barbarafeier 2018